Ankündigung: Masterabschluss-Ausstellung

Im Rahmen der Werkschau, Abschlussausstellung der Hochschule Luzern Kunst & Design, werde ich zwischen dem 24. Juni und 3. Juli 2011 meine künstlerische Abschlussarbeit mit kleinen sinnlichen Objekten an der Cheerstrasse 16, in Littau-Luzern zeigen. Ich lade euch herzlich dazu ein, mich und meine Kunst besuchen zu kommen.

Die Vernissage ist am Samstag, 25. Juni 2011, 11.00 Uhr
im Zentrum St. Michael, Blattenmoosstrasse 8, Luzern-Littau.

Nach 5 Jahren Studium schliesse ich damit meinen Master of Arts in Fine Art in der Studienrichtung Major Art Teaching ab.

Alle StudentInnen meines Studiengangs stellen in Littau und Reussbühl aus, über verschiedene Orte verteilt, dehalb gibt es die Master-Kunst-Tour. Das sind geführte Bustouren mit denen ihr alle Arbeiten besichtigen könnt. Wer also meine und die anderen Arbeiten sehen will, nimmt am besten an der täglichen Master Kunst-Tour teil, die ca. 3h dauert.

Tour 1:
15.00 Uhr ab Empfangsterminal, Messe Luzern
15.10 Uhr ab Bahnhof Luzern, Bus-Perron 3
Tour 2:
19.00 Uhr ab Empfangsterminal, Messe Luzern
19.10 Uhr ab Bahnhof Luzern, Bus-Perron 3

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog in Form eines  Guides mit erläuternden Texten zu den präsentierten Arbeiten inklusive Karten der Standorte.

Es würde mich sehr freuen wenn ich schon bald einige von Euch im momentan sehr künstlerischen Littau antreffen werde.

Herzensgrüsse,
Rahel

Schreibe einen Kommentar