Klangmassage

Die Klangmassage unterstützt Körper und Geist, zu Entspannung und Vitalität zu finden. Während Sie auf der Klangliege (Monochord-Liege) entspannen, werden die Saiten des Monochords angestimmt. Die harmonischen Schwingungen der Töne und des Klangkörpers wirken tief in unsere Zellen und Gewebestrukturen hinein, sie lockern Gelenke, Knochen und Muskeln und fördern so auch die Balancierung und Regeneration unseres gesamten Systems.

Die Klangbehandlung ist ein klingendes Erlebnis, das nicht nur mit den Ohren gehört, sondern mit dem ganzen Körper gefühlt und erfahren wird. Der Mensch wird selbst zum Bestandteil des Klangkörpers. So bringt es uns in Kontakt mit uns selbst, verbessert die Körperwahrnehmung und unterstützt das Ankommen im „Sein“.

Eine Klangbehandlung dauert inklusive kurzer Vor- und Nachbesprechung ca. 40 Minuten.
Beitrag: 80.- CHF / 40 Minuten
Ort: Praxisraum, Rahel Fuchs, Leimatt B, 6317 Oberwil
Termine: nach Vereinbarung. Kontakt

Ich freue mich auf Sie.

Klangliege_16-04_P1120332_kl    Klangliege_16-03_P1120316_kl