Ankündigung: Einzelausstellung im „schau! fenster“ Sachseln

Flyer_Faltungen_schauFensterFaltungen
Rahel Fuchs im schau! fenster

„… Diese reinweissen, sich prall in den Himmel reckenden Körper, die da in der verschneiten Welt liegen. Seit Jahrtausenden, vermutet sie, so unschuldig und doch kraftvoll in ihrer Ruhe. Dann würde sie die Berge wirklich atmen sehen. …“

Vernissage: 10. Februar 2013, 16.15 Uhr
Ausstellung bis am 31. März 2013

schau! fenster
Bahnhofstrasse 8
6072 Sachseln

www.schaufenstersachseln.ch

Ich wurde eingeladen von den beiden Künstlerinnen und Betreiberinnen des
schau! fensters in Sachseln, Sandra Bucheli und Daniela Schuler, das Schaufenster sowie das Zimmer mit Einblick des alten Hauses an der Bahnhofstrasse 8 mit meiner aktuellen künstlerischen Position zu bespielen. Es soll an dieser rege von Pendlern, Spazierenden und Wandernden begangenen Strasse ein Raum für Begegnung und Auseinandersetzung mit zeitgenössischer Kunst entstehen, und ich freue mich dazu meinen Teil beitragen zu dürfen. Noch mehr freut es mich, wenn auch ihr vorbeikommt und euren Teil dazu beiträgt.

Bis bald im schönen Sachseln!

 

 

Schreibe einen Kommentar